Tagesseminar jeweils von 10 – ca.19 Uhr.

Seminargebühr 110 Euro pro Person mit einer Aufstellung, Beisitzer 45 Euro, Einzelsitzung (ca. 1 std.) 80 Euro, Paarberatung  (ca.1 Std.)   100 Euro.

Wer sein Anliegen in der Gruppe nicht sagen möchte, kann es mir im Voraus erzählen. Geheimnisse werden gewahrt.

Rücktritt ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich, danach fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro als Beisitzer und 55 Euro als Teilnehmer an. Oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Wer sein Anliegen in der Gruppe nicht sagen möchte, kann es mir im Voraus erzählen. Geheimnisse werden gewahrt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

 

 

Anmeldungsformular

Familienaufstellen in Ingelheim

 Tagesseminar Anmeldung

Anfahrt Ingelheim


        • Samstag   09.01.2021 Fällt aus wegen Korona
        • Samstag   13.02.2021 Fällt aus wegen Korona 
        • Samstag   13.03.2021 Fällt aus wegen Korona
        • Samstag   17.04.2021 Fällt aus wegen Korona
        • Samstag   15.05.2021 Fällt aus wegen Korona
        • Samstag   12.06.2021 Fällt aus wegen Korona
        • Samstag   24.07.2021 
        • Samstag   21.08.2021 Fällt aus
        • Samstag   18.09.2021 Fällt aus 
        • Samstag   16.10.2021 
        • Samstag   13.11.2021 Fällt aus
        • Samstag   11.12.2021 Fällt aus
    • Im Bezug auf die Termine nächstes Jahr, die sind  von Corona Situation abhängig. 
      Deshalb habe ich nicht neue Termine eingetragen.
    • Einzelsitzung sind immer willkommen. 

             

 

 ----------------------------------------------------------------------------

 

 

Familienstellen auf La Palma 

Kontaktperson und Organisationen  

Petra Borrmann  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 www.malen-auf-la-palma.de

---------------------------------------------------------------------------

Einzel - und Paarberatung

Coaching

Supervisionn

Eltern – Kindbeziehung

Beruf, Unternehmen, Erfolg